Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Georgien – Zu den Bergfestungen des Kaukasus

Teilen

15 Tage Trekking in Tuschetien und Chewsuretien vom 09.07. – 23.07.2015

Ich wollte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen und dem DIAMIR-Team für die wirklich gelungene Georgienreise zu den Bergfesten des Kaukasus bedanken.

Es hat alles wunderbar geklappt und war ausgesprochen gut organisiert – einen großen Anteil daran hatten sicherlich unsere Reiseleiter und das ganze Begleitteam während dieser Reise – weiter so!

Wer einen ausführlichen Bildbericht sehen möchte, ist herzlich eingeladen, diesem Link zu folgen.

A.B.

Passende Reisen von DIAMIR

  • Georgien | Kaukasus

    Zu den Bergfestungen des Kaukasus

    Anspruchsvolle Zelt-Trekkingreise auf einsamen Pfaden von der Kasbek-Region ins verborgene Tuschetien

    ab 2290 EUR inkl. Flug
    • Dauer 15 Tage
    • 6–12 Teiln. Teilnehmer
    • mittelschwer
    • Bewertungen
    • GEOCHE