Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Indonesien – einzigartiger Mix aus Natur und Kultur

Teilen

Zum zweiten Mal mit Diamir unterwegs und wir können wieder nur Gutes berichten. Die Reise war eine tolle Mischung aus Natur und Kultur – Orang-Utans satt, Regenwaldidylle pur, Tempelanlagen hochinteressant, Vulkan Mount Bromo aktiv, Reisterrassen leuchtendgrün, Warane respekteinflößend …

Beim Campingfeeling auf den Klotoks und in den wunderschönen Hotelanlagen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auch die Fortbewegungsmittel waren sehr abwechslungsreich – die Flieger waren sicher, der Bus großzügig (jeder konnte am Fenster sitzen), der Zug mal eine Abwechslung und man hätte sogar die Möglichkeit gehabt zu Pferd auf den Mount Bromo zu reiten.

Von Wanderungen unter sengender Hitze, Sonnenbaden an pinkfarbenem Strand, Schnorcheln mit bunten Fischen und Baden im Meer war alles dabei.

Im Dezember geht es nach Namibia – natürlich mit Diamir!

Passende Reisen von DIAMIR

  • Indonesien | Kalimantan • Java • Bali • Komodo

    Orang-Utans, Drachen und Vulkane

    Mit dem Flussboot in Borneos Wälder, Sonnenaufgang am Bromo abseits der Massen, Reisfelder, Tempel und Warane

    ab 3390 EUR inkl. Flug
    • Dauer 15 Tage
    • 4–10 Teiln. Teilnehmer
    • leicht
    • Bewertungen
    • IDOODV