Reiseleiter David aus Georgien

David Kobalia

Reiseleiter

Mein Name ist David Kobalia (27 Jahre). Geboren bin ich in Tiflis. Bereits als Kind liebte ich Ausflüge in unsere Berge und habe da schon die schönsten Ecken Georgiens erkundet. Später hab ich Tourismus und Archäologie sowie Weinanbau studiert.
Besonders ist mir die Region Swanetien ans Herz gewachsen, wo ich während der Saison viele deutsche Gruppen durch unsere fantastischen Berge führe.
Meine Reiseleitertätigkeit finde ich sehr verantwortungsvoll und interessant. Mein Heimatland verfügt aber auch über ein reiches Kulturpotential.
Über unsere besonderen Traditionen berichte ich meinen Gästen am liebsten. Georgien braucht auf dem Urlaubsmarkt ein gutes Image und ich versuche mit meiner Arbeit als Reiseleiter ein bisschen dazu beizutragen.