Reiseleiterin Otgonjargal Bayansan

Otgo-Otgonjargal Bayansan

Reiseleiterin

Hallo liebe Reisefreunde,
Ich heiße Otgo und wohne in der Mongolei.
In der DIAMIR-Partneragentur bin ich als Managerin für den deutschsprachigen Markt tätig. In den Sommermonaten bin ich auch viel als Reiseleiterin unterwegs.
Ich bin auf dem Land geboren und aufgewachsen, kenne und begehre das Leben und die Kultur der Nomaden sehr. Die unberührte Natur und die Wildnis waren für mich
immer schon große Leidenschaft und volle Energie gewesen und mittlerweile mein Hobby geworden. Nun habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite seit meiner Rückkehr aus Deutschland im Jahr 2010 als Reisemanagerin und Reiseleiterin. Ich begleite Trekking-, Wander- oder auch Kulturrundreisen.
Ich freue mich wenn meine Begeisterung für mein Land auf Sie übergeht. Bis bald.